Android-Applikation für die Paysafecard

Hallo!

Ich besitze seit geraumer Zeit ein Android HTC Legend und möchte mir gerne folgende Applikation herunterladen:
http://de.androlib.com/android.application.com-mecom…

Die Applikation ermöglicht die Verkaufsstellensuche für die Paysafecard und erscheint mir eigentlich recht nützlich. Ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob irgendjemand bereits diese Applikation benutzt. Die Seite erscheint mir etwas seltsam und ich möchte mir auf keinen Fall „Spam“ oder dergleichen auf mein Smartphone herunterladen.

Danke für alle Antworten!

Liebe Grüße,
Georg

Kann ich verstehen und ist auch sicher ne gute Sache, vor allem wenn man im Sommer jetzt viel unterwegs ist und trotzdem schnell mal Nachschub braucht fürs gamen etc.
Aber keine Sorge, die app steht auch direkt auf der paysafecard homepage und ist durchaus seriös, kostet übrigens auch nichts (app selber), ich habs auch geladen und verwendet - alles ohne Probleme, nichts passiert, mein iPhone ist noch da! :smile:

Hallo!

Ja das ist wohl wahr. Sie würden den Link wohl selbst nicht auf ihre Seite stellen wenn es kein geprüftes Programm wäre. Soweit ich weiß werden die iPhone-Apps ja von Apple selbst getestet. Bei Android wird es wohl ähnlich sein. Aber wie sagt man so schön? Probieren geht über studieren.

Mit „gamen“ kann ich leider nicht dienen. Ich verwende die Karte überwiegend um Skype aufzuladen, da ich relativ viel im Ausland unterwegs bin.

Vielen Dank jedenfalls!

Liebe Grüße,
Georg

Kann hier getrost sagen, dass die App absolut vertrauenswürdig ist - steht, wie meine Vorschreiber schon sagten, auch auf der offiziellen Seite und ich verwende sie selbst auch schon seit einiger Zeit.
Also keine Sorge und ruhig runterladen :smile:

Guten Tag,

Ach bei skype gehts auch? Hab ich bisher noch nie gebraucht, aber gut zu wissen - vor allem für den bevorstehenden Urlaub!

Hallo!

Ja, das funktioniert sogar sehr gut weil man die Karten auch im Ausland problemlos kaufen kann. Überhaupt scheint es immer mehr akzeptierende Händler zu geben. Klar, warum auch nicht.

Liebe Grüße,
Georg