Android auf dem iPhone?

Hey, habe die Frage vor zwei Monaten schonmal gestellt, vllt hat sich ja in der Zwischenzeit schon was getan am Markt?
Ich würde gerne auf mein iPhone4 das Android OS aufgespielt haben. Dazu wäre mir wichtig das ich beim Neustart des Gerätes das Betriebssystem auswählen kann, welches ich benutzen möchte. (Android oder Apple).
Kann mir das jmd. erklären bzw hat da jmd. einen Link wo das erklärt ist? Bei google selbst habe ich nach umfassender Suche nichts wirkliches für das 4G gefunden. Für eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen. Vielen Dank schonmal im vorraus.

(Ps. auf dem 3g funktioniert es)

Hallo,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß,
Martin

Leider habe ich hierzu keine Neuigkeiten.

Hi Tim

Ich fürchte ich kann dir da nicht weiterhelfen. Wenn du Fragen an die breite Masse hast, dann poste doch bitte im Forum. Bei der Expertensuche wendest du dich an nur eine Person (in diesem Fall mich ) und ich habe für das spezifische Problem keine Erfahrung.

mfg Thomas

Hallo Tim,

da ich mich mit dem iPhone überhaupt nicht auskenne kann ich Dir bei dem Problem leider auch nicht weiterhelfen.

Schönen Gruß und eine angenehme vorweihnachtliche Zeit,
Leif

Hallo Tim2209,

ich kann die Frage noch immer nicht beantworten. Ich vermute, dass Dir ein Apple-Spezialist die Frage eher beantworten kann. Ich kenne offen gesagt auch niemanden der das Bedürfnis hat Android auf Apple Hardware laufen zu lassen. Warum auch - die Auswahl an Android-fähiger Hardware ist wesentlich umfangreicher.

Mein Tipp: probier Dein Glück besser mal bei den Apple-Spezialisten.

Grüße

Robert