Android Auto + Youtube Musik geht nicht wie bei Google Musik im Auto!

Hallo.
Ich habe im Auto (Hyundai i20) Android Auto.
Schließe also mein Smartphone Xperia ZX1 Compact mit dem Auto-Display per USB Kabel zusammen.
Unter Google Musik konnte ich am Auto-Monitor meine Inhalte vom Google Musik direkt steuern.
Also mein gespeicherten Albums, Titel, Interpreten etc. direkt am Auto-Display.
Ging super!
Nun stellt Goolge Musik ein, welches mit Youtube Musik ersetzt wird.
Habe meine Titel von Google Musik auf YT Musik überspielt (liegt ja auf der Cloud von google).
Wenn ich nun mein Smartphone mit Android Auto wie bisher verbinde, kann ich nicht mehr dieses Musik App direkt über den Auto-Display steuern!
Anzeige auf dem Display im Auto „Youtube Musik benötigt Upgrade auf Premium“…
Ich kann lediglich über mein angeschlossenes Smartphone die Titel auswählen, welches erst dann zum Auto-Display gespiegelt werden.
Also Steuerung über das Smartphone nicht -wie bisher- über das Auto-Display!
Das ist nervig! Und extra ein Premium YT Musik abschließen ist ein Witz!

Gibt es hier schon Lösungen? Oder mache ich etwas falsch!
Danke