Android beschränkt die Anzahl der Benachrichtigungen?

hallo,

ich habe folgendes problem, welches schon unter andioid 9 hatte. unter 10 ist es noch schlimmer geworden.

je nach app bekomme ich relativ viele benachrichtigungen.

bei android 9 war ab 50 benachrichtigungen für eine app schluss. bei android 10 scheint es etwas variabel zu sein. manchmal bekommt man nur 10 oder 25 benachrichtigungen und dann ist ende und man kann nicht mehr nachvollziehen welche weiteren benachrichrichtigungen eingegangen sind…

für mich ist das wirklich extrem nervend, wenn etliche benachrichtgungen einfach fehlen. ich hab mir schon lange die app „benachrichtgiungsverlauf“ installiert. aber die funktioniert auch nur teilwese und ist natürlich extrem nervig immer mit einer extra app zu hantieren. dazu wird auch hin der app dann meist nur noch angegeben, dass weitere benachritigungen eingingen aber nicht mehr deren wortlaut… :frowning:

kann man diese blöde Restriktion irgendwie ausschalten/umgehen/erweitern?

um es noch mal zu erläutern was ich meine, wenn man von oben herunterzieht, bekommt man ja die auflistung der benachrichtigungen. diese benachrichtgiungen mein ich.

danke für die hilfe.

gibts hier keinen, den das ach extrem stört und hat keiner eine ahnung ob man das irgendwie umstellen kann?