Android Bluetooth automatisch auslesen (Eclipse)

Hallo zusammen… ich bin absoluter anfänger in der android welt… nun habe ich eine app programmiert die ein button ausliest und wenn dieser gedrückt wurde liest die app die bluetooth signale die ich mit meinem hc-06 modul und einem arduino sende (dies funktioniert einwandfrei). Aber ich möchte das die app automatisch das bluetooth ausliesst und nicht nur dann wenn ich den button drücke (die funktion in der das bluetooth ausgelessen wird müsste ja dann immer wieder aufgerufen werden… ). Wie würde das gehen?
Noch eine separate frage was passiert wenn eine funtion zu ende ist und diese keine andere aufruft? Bleibt diese einfach in der funktion?
Danke im voraus :smile: