Android-Browser mit Datenzähler?

Hallo zusammen.

Gibt es für Android einen Internet-Browser, bei dem man sehen kann, wie viele Daten eine
Seite lädt (bzw. nachlädt)?
Wenn man ein begrenztes Datenvolumen hat, könnte dies hilfreich sein, um unnötige
Kosten oder Effekte zu verhindern.

Danke
M.

Nur auf den Browser zu schauen, ist etwas zu kurz gegriffen. Es gibt genug andere Apps, die Datenverbrauch erzeugen.

Aber Android bringt von sich aus eine entsprechende Verbrauchsanzeige inkl. Warnfunktion mit. Falls es dir doch wichtig ist zu wissen, wie viel der Browser verbraucht, so kann damit auch der Verbrauch pro App angezeigt werden.