Android-Dateienapp m. bestimmtem Feature Daten (Plural von Datum) ges

Guten Tag.
Ich suche ein Dateimanagerprogramm auf Android, das eine Dateiensuche aufgrund von Erstellungs- und womöglich auch Änderungsdaten möglich macht. Kann mir jemand Tips geben danke im Voraus?

Ich möchte mitteilen, daß nunmehr ein m. o. w. dringender Bedarf nach einer Antwort bzw. so einer App/so einem Programm nicht mehr besteht, jedoch existiert die Frage weiterhin potentiell.

Total Commander kann das …

Ja, wie’s aussieht, könnt’s auch der C x file explorer können, soweit ich es in der Schnelle jetzt einsehen habe können.
Also DIESE () Version nicht <- Ergänzung

Welche Version welchen Programms?

C x File Explorer Dateienprogramm
1.3.9