aus Mangel am entsprechenden Gerät kann ich ihnen nur empfehlen den PlayStore nach dem Schlüsselwort „note“ zu durchsuchen. Die Anwendungen darunter sehen vielversprechend aus.
Ob deine gewünschten Features alle erfüllt werden, kann ich nicht sagen, allerdings ist diese App Vektorbasiert und das scheint dein Hauptgrund zu sein.
Hi, danke für die Antwort. MaplePaint geht so in die Richtung von Journal, ist aber viiiiiiel spartanischer.
Keine Seitengröße anpassen, keine Änderung der Textgröße und am wichtigsten: nichtmal so was Einfaches wie die Markierungsfunktion geht…
Hi,
hab MaplePaint schon probiert, das ist leider ultra-spartanisch und hat nichtmal die wichtigsten Funktionen.
Ja, Windows Journal war - leider - einzigartig… das Programm alleine wär für mich ein Grund, Windows XP auf meinem Phone zu installieren.
Gruß Timo
Bleibt nur zu hoffen, dass ein paar Bugs noch ausgebügelt werde, wie z.B. dass das Menü um Hochformat nicht zweizeilig wird. Ich wend mich mal an den Programmierer, vielleicht lässt sich das noch einbauen. Ich vermisse auf jeden Fall auch die Möglichkeit, einzelne Kurven gesondert auszuwählen bei langen Strichen ist das sonst extrem mühselig.
Ansonsten fühlt es sich schon ähnlich an wie das Journal muss ich sagen.
wurde auch schon von Anderen vorgeschlagen, die App kann das aber alles nicht. Hab den Tip mit „Stylus Labs Write“ bekommen, was genau das ist, was ich gesucht hab.