Android Go: Wie kann ich den Stream ohne Unterbrechung einstellen?

Hallo Experten/innen! Ich habe ein Lenovo Tab E7 mit Android Go. Dies nutze ich zum Streaming einer Kamera über die Companion-App von Axis.

Dies funktioniert auch für ca. 4-5 Minuten gut, dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
„Der Stream muss neu gestartet werden. Es wurden bereits mehrere Minuten gestreamt.“
Das Tab ist ausschließlich im WLAN (darüber kann ich aber mit anderen Geräten problemlos länger streamen).

Ich hab leider keine Erfahrung, wo ich im Android suchen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben?