Android hacken für kostenlose Apps und Spiele?

Hi

Ist es möglich mit einem Programm Android zu hacken, ähnlich wie der Jailbreak des iPhones? Damit man Spiele kostenlos herunterladen kann.

Ich benutze das LG P970 Optimus Black mit Android 2.2.2 .

Die Garantie sollte nach Möglichkeit nicht wegfallen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Sorry aber dies ist nicht der richtige Platz für solche Fragen. Die Entwickler der Apps verdienen natürlich dass man für die Apps bezahlt. Alles andere ist auch illegal.

peace
android is ein freies os, also musst du nicht hacken. was du ledeglich brauchst is ein progeramm dass du instalieren willst (*.apk) und einen einfachen dateimanger (zb. astro)
grüsse

Hallo,

1. Jailbreak bedeutet nur das man die Möglichkeit hat auch Apps die nicht von Apple freigegeben worden sind auf sein Iphone zu laden.
    Es heißt nicht das ich dann Spiele, Apps, etc zwangsläufig kostenlos bekomme. Es gibt sehr viele Apps ( freigegeben von Apple) die Kostenlos sind.
    Soviel zum Jailbreak
    2)Sobald der Jailbreak aufgespielt ist erlischt die Garantie; egal ob Apple oder Android
    Das wiederum heißt gehe niemal mit einem Gejailbraektem Handy in ein Fachgeschäft und versuche irgendwelche Garantieansprüche geltend zu machen…

3)Ich denke schon das es sowas auch für Androiden gibt; kenne mich aber mit Android nicht aus.

1. Ich persöhnlich würde dir sowohl von einem
    Jailbreak als auch einem Unlock etc. abraten; du weißt nie was für „Schädlinge“ du dir eventuell mit nicht freigegben Apps einfängst.

Gruß
Andreas

Hallo Tobilie94,

so weit ich weiß, geht das, was du dir so vorgestellt hast, nicht wirklich, weil:

1. Gibt es beim iPhone Jailbreak natürlich auch viele kostenpflichtige Programme. Und wenn du dir da Sachen für umsonst runterlädst, die im normalen App-Store Geld kosten, ist das illegal. Genauso, wie wenn du dir in irgendeinem BitTorrent-Client ein tolles Spiel runterlädst, das man bei Media-Markt kaufen kann. Ist halt dann geklaut.

2. Der Gag bei Android ist doch, das alles schon offen ist und nichts mehr gejailbreakt werden muss, um an die ganzen Apps und Einstellmöglichkeiten zu kommen. Jeder Entwickler kann jede Software, die er will (ohne irgendeinen Review Prozess von Google) für Android anbieten. Dafür braucht es keinen Jailbreak.

Auch wenn dir die Antwort vermutlich nicht gefallen hat, konnte ich dir doch hoffentlich weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Liuvar

Hi,

Ja man kann bereits gecrackte spiele auf die Speicherplätze spielen, sie von dort aus installieren und dann spielen… So einen cydia AppStore für Androide gibt es meines Wissens nicht…

Und ich verstehe den Zusammenhang mit Garantie nicht… Einfach auf werkseinstellung zurücksetzten und alles wie neu…

Lg, cellissima

Ja, aber illegal.
Werde keine Tipps geben.

Alles zum Thema Android findet man hier:

www.android-hilfe.de

Allerdings werden dort, wie überall üblich, illegale Anleitungen nicht geduldet bzw. veröffentlicht.

Ist es möglich mit einem Programm Android zu hacken, ähnlich
wie der Jailbreak des iPhones? Damit man Spiele kostenlos
herunterladen kann.

Hi Tobilie94,

wenn du Spiele kostenlos haben willst die sonst Geld kosten würden dann ist das natürlich illegal.
Darüber sollte man sich wirklich bewußt sein.
Solche Anfragen müssen hier gemeldet werden.

Gruß Robert

Benutze doch einfach
www.4shared.com

Einfach
Spielnamen+.apk

eingeben und dann im Download-Ordner
Suchen und installieren

PS: Nicht jedes Spiel ist dort eingetragen und du kannst nicht direkt per Market die App kostenlos downloaden sondern musst übers Internet auf 4shared gehen

Tut mir leid, das weiß ich nicht!

Ist es möglich … Android zu hacken, ähnlich
wie der Jailbreak des iPhones?

Ja.

Damit man Spiele kostenlos herunterladen kann.

Anfragen nach Raubkopien sind nicht erwünscht.

Die Garantie sollte nach Möglichkeit nicht wegfallen.

Nicht möglich.

Hallo Tobilie94,

da ich selbst Softwareentwickler bin und damit mein Geld verdiene, werde ich keinen Tipp zu dieser Frage geben.

Grüße

Robert

Hallo

Ist es möglich mit einem Programm Android zu hacken, ähnlich
wie der Jailbreak des iPhones?

Ja, das ist möglich.

Gruß
Stefan

Muss leider passen !

Mfg.
Michael

Warum antworten hier eigentlich Leute die dann sagen sie wüssten es nicht oder es ist verboten? Einmal die Aussage das es Verboten ist zwecks Raubkopien etc. reicht doch oder?!

Was für eine verschwendung von Serverspace…!!!