Liebe/-r Experte/-in,
ich habe ein Samsung Galaxy S-Plus. Leider ist das Teil aus undefinierbarem Anlass heute softwaretechnisch total zusammengebrochen, lässt sich zwar noch einschalten, allerdings kann man keine PIN mehr eingeben. Es ist wie eine Art Endlos-Schleife, die dann läuft, ohne dass man das Handy RICHTIG anmachen kann.
Ich habe den Support meines Mobilfunkanbieters bereits kontaktiert, die möchten, dass ich das Handy einschicke.
Das ist prinzipiell für mich ok, allerdings befinden sich auf dem Telefon noch diverse Telefon-Nummern, die ich gern noch runtergezogen hätte.
Gibt es dazu eine Möglichkeit?
Desweiteren interessiert mich, ob ich mich nach der Reparatur mit der gleichen Nummer in der App Whatsapp anmelden kann, ohne dass mir der Rest meines 1-Year-Free-Trials (läuft seit Oktober 2012) verloren geht.
Vielleicht kannst du mir ja helfen.
Ich wünsche noch eine ruhige restliche Weihnachtszeit.
Ines