Android, HTC, Googlemail Probleme mit Anmeldung

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem HTC

ich möchte gerne auf die Apps im Android Marked zugreifen. habe dafür extra ein Google Konto eingerichtet und auf meinem HTC angemeldet.

Der Android Market hat dies auch registriert, es erscheint oben rechts der neue GoogleAccount.

Aber beim versuch Apps herunterladen wird immer folgender Hinweis angezeigt:

Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

Ich weiß nicht weiter, habe mehrmals das Konto auf dem HTC sychronisiert. Nichts tut sich.

Wer kann mir helfen?

LG

Hi,

Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden
Sie sich mit einem anderen Konto an.

Schau mal unter https://www.google.com/support/androidmarket/bin/ans… vielleicht hilft das weiter.

Gruß
h.

Hallo.

ich habe ein Problem mit meinem HTC

Darf ich frage, welches Modell genau?

ich möchte gerne auf die Apps im Android Marked zugreifen.
habe dafür extra ein Google Konto eingerichtet und auf meinem
HTC angemeldet.

Damit ist das GSM noch nicht beim Android Market registriert. Hierzu musst du erstmalig die Market APP auf deinem GSM öffnen und so dieses GSM im Market registrieren. Erst danach ist es möglich auch über die Web-Version des Market APPs installieren zu lassen.

Der Android Market hat dies auch registriert, es erscheint
oben rechts der neue GoogleAccount.

Neben dem Account sollte ein Link zu „Mein Market-Account“ (oder so ähnlich) erscheinen und wenn du darauf klickst müsstest du zum dem Register „Einstellungen“ kommen können. Hier sollte dann dein GSM aufgelistet sein.

Ich weiß nicht weiter, habe mehrmals das Konto auf dem HTC
sychronisiert. Nichts tut sich.

Wie hast du das Konto hier sychronisiert? Oder nur dein Google-Account? Dieser verbindet sich erst mit dem Market, nach dem einmalig die Market App geöffnet und dort synchronisiert wurde.

Gruss,
Eli