Android Market funktioniert nicht

Hall,
Ich habe seit einer Woche ein Desire Z und wollte mir heute etwas aus dem Market herunterladen. Ich habe mich beim Einrichtungsassisstennten mit einem Google Konto angemeldet. Als ich dann den Download starten wollte steht da immer nur Download wird gestartet und dann passiert nichts mehr.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg Springfiel

Probiere folgendes:
Homescreen -> Menu-Taste -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Tab ‚Alle‘ -> ‚Vending‘ oder ‚Market‘ suchen -> Private Daten löschen / Cache leeren

Ansonsten hilft ein Reboot meist. :wink:

Danke für die schnelle Antwort. Das hat leider nicht geholfen. Muss das Google Konto mit einer „@googlemail.de“-Adresse sein? Weil ich habe mich mit einem yahoo-Mail Account bei Google angemeldet. In den Einstellungen steht auch das ich mit einem Google Konto eingeloggt bin. Wenn es eine „@googlemail.de“ Adresse sein muss, kannst du mir dann bitte sagen wie ich den Account ändere weil ich ihn auf normale Weiße nicht löschen kann

mfg Springfield

Ich wüsste nicht von diesen Problemen…
Nun, das G’Konto zu lösen ist meist ein schwieriges Unterfangen. Du könntest zuerst probieren, dir ein neues GKonto zu erstellen (gmail.com) mit einem Mailnamen wie ‚[email protected]‘.
Wenn du diesen Account erstellt hast, kannst du (normalerweise) den anderen Account von dem Telefon löschen - ansonsten bliebe dir nur der WIPE. Also das Löschen aller Daten des Telefons von dem User (löschen von /data & /cache) …
Der Market hat immer wieder probleme, meistens hilft auch nur erst ein Wipe mit einer GKonto-Anmeldung … dass er dann einwandfrei läuft.

Hallo,
der Inhalt den du laden möchtest ist ein Gratis oder Bezahlinhalt?
Wenn Bezahlinhat musst du Konto bzw Kreditkarteninfo in deinem googleaccount hinterlegt haben. Der Googleaccount wurde von dir bestätigt? Referenzemaiadresse? Wlan bzw Gprs bzw umts oder hsdpa funktionier ohne Störungen. Das Phone hat genügent Speicherplatz für den zu ladenden Inhalt? Das Phone wurdecrichtig mit dem Googleaccount verknüpft? Das Phone mal neu gestartet? Der Market ist neu installiert das heisst auf dem neusten Stand? Alles gecheckt es wurde keine illegale bzw veränderte Firmware auf dem Phone installiert.?

Einfach nochmal versuchen. Android Market hat öfter mal Probleme.

Ich habe das handy nun zurückgesetzt und eine neue mail adresse verwendet und jetzt funktioniert es ohne probleme
Danke für die Hilfe

Play Android ist viel besser - meiner Meinung nach.