Android navi app gesucht

Hallo alle zusammen!!!

habe seit kurzem einen fahrer job angenommen bei dem ich bis zu 30 abladestellen abfahren muss deshalb bin ich auf der suche nach einem navi für android bei dem ich z.b. 30 Adressen eingeben kann und er mir die optimale route errechnet!!! Habe mir sagen lassen das navigon das gut können soll würde mir aber gerne ein paar alternativen anhören, am besten kostengünstig. das Programm brauch auch keine besondere features zu haben da ich ortskundig bin und auch keine weite strecken zurück legen muss, bin beim googlen leider bislang gescheitert würde mich deshalb über nützliche antworten sehr freuen
danke schonmal im vorraus
lg
micha

Google Maps hat eine Navigations Funktion.
Die ist ganz gut für solche Sachen.

Da kann ich leider nicht helfen. Ich nutze mein Smartphone nicht zum Navigieren.
Gruß Trautl

beste Erfahrungen habe ich mit MapFactor Navigator gemacht. kostenlos und mit offline Karten. Diese kommen von OSM, es können aber auch Karten von Tom Tom bezogen werden. Suche erfolgt offline oder über Google, was perfekte Ergebnisse liefert. nach einer Suche über Google kann das Ergebnis in den Favoriten gespeichert werden und braucht nicht erneut eingegeben werden.

integriert sind Warnungen zu Geschwindigkeiten, Radar, Fußgänger, Auto Navigation mit verschiedenen Modi.

ich selbst nutze die navigation von google. mit der app google maps gibts ne navi-software inklusive. die muss aber immer mit dem internet verbunden sein und ich bin mir nicht ganz sicher ob es auch so eine funktion gibt.

navigon ist da wohl die beste alternative. einziger nachteil ist, dass navigon eben viel speicherplatz benötigt, weil die ganzen karten auch offline zur verfügung gestellt werden. aber ansonsten ist das wirklich eine super navigations-app! kenne aber auch da nicht alle funktionen im detail, deshalb keine ahnung ob man sich auch die beste route aus 30 adressen erzeugen kann.

Da kenn ich mich leider nicht aus.

Hallo.
Leider nutze ich kein Smartfone - deswegen kann ich hier nicht weiter helfen.
Trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Udo

Hi,

leider kenne ich auf Anhieb keine App die diese Funktion unterstützt. Allerdings kann ich dir mal die Großen Navi-Apps nennen und du könntest auf den Entwickler-Seiten nachschauen:

• Navigon
  • Sygic
  • MobileNavigator
  • TomTom

Habe dann noch dies hier gefunden:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/459…

LG

Pascal

Hallo alle zusammen!!!

Mir ist leider aktuell auch nichts genaues bekannt.
Sind es immer die Selben Adressen oder immer andere?

Guten Tag,

habe seit kurzem einen fahrer job angenommen bei dem ich bis
zu 30 abladestellen abfahren muss deshalb bin ich auf der
suche nach einem navi für android bei dem ich z.b. 30 Adressen
eingeben kann und er mir die optimale route errechnet!!!

Das ist nicht die Aufgabe eines Navigationsgerätes, sondern eines Routenplaners.
Vielleicht ist https://play.google.com/store/apps/details?id=com.espo was für dich?

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Meier