Android Navi-App zur Anzeige der Gesamtstrecke

Hallo,
ich suche für Android eine Navi-App, bei der die Gesamtstrecke und der mitlaufende aktuelle Ort angezeigt wird.
Das Problem ist, wenn man mit Navi im Auto fährt, hat man oftmals nicht den Überblick über die Gesamtstrecke und kann Kursabweichungen und Umleitungen nicht richtig einschätzen.
Im Auto habe ich daher ein Android Radio mit Navi in der Mittelkonsole, das als zweites Navi mitlaufen soll und auf dem die Gesamtstrecke permanent angezeigt werden soll.
Wer kann mir dazu eine geeignete App empfehlen?

Vielen Dank

Suche mal „Sygic“

Hallo,

Sygic kann ich auch empfehlen. Ist zwar etwas fummelig und gewöhnungsbedürftig in der Bedienung, hat aber einiges an individuellen Einstellmöglichkeiten für das Bildschirmmenü - u.a. „Reststrecke“ sowie dynamische Routenänderung bei Abweichungen.
Ist GPS-basiert und funktioniert ohne I-Net-Verbindung, da die Karten (19,99€ für Europa) je nach Bedarf gespeichert werden. Kartenmaterial ist von TomTOM.

&Tschüß
Wolfgang

Vielen Dank, werde ich ausprobieren
VG EB