Wer kann mir eine Software empfehlen mit den ich mein Sony Xperia E bearbeiten kann.
d.h. mit bilder, musik, filme, ringtone und etc.
Wenn es geht, freeware.
gruß
Wer kann mir eine Software empfehlen mit den ich mein Sony Xperia E bearbeiten kann.
d.h. mit bilder, musik, filme, ringtone und etc.
Wenn es geht, freeware.
gruß
zedge aus dem playstore. ist kostenlos.
ich rede von ein Programm was ich auf den PC installieren kann.
Hallo.
Empfehlenswert und Freeware ist der „MyPhoneExplorer“. Damit kann man wirklich sehr viel sehr komfortabel erledigen.
Das Programm steht auf der Homepage der Entwickler zu kostenlosen download bereit:
Für Android bietet sich dafür auch der passende Client fürs Handy an. Damit kann man auch eine Kabellose Verbindung via WLAN ode Bluetooth zum PC- Programm aufnehen um seine (Outlook-) Daten zu Synchronisieren bzw. zu Überttragen.
Der „MyPhoneExplorer Client“ steht im Google PlayStore ebenfalls zum kostenlosen download bereit:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fj…
Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team
Hallo,
sollte Sony kein Programm mitliefern, können sie dsa Gerät einfach als Massenspeicher per USB anschließen und alle gewünschten Daten übertragen. Danach stehen diese in den Programmen wie zB der Galerie zur Verfügung.
MfG
Leider kenne ich mich mit dem Sony Xperia nicht aus, aber meistm stellen die Handyhersteller solche Software zur Verfügung. Sieh doch mal auf der Homepage von Sony nach.
Gruß Trautl.
…keine Erfahrung - sorry.
Du kannst ihn als massenspeicher verwenden (wie ein usb stick)
und sonst kommt es darauf an, was du wie bearbeiten willst