Android Tab Speicher voll trotz Bereinigung

Hallo,
Tab Samsung A (2016) 16 GB, Android 8.1.0
Ich habe ein 32 GB SD Karte, aber das nutzt mir nicht, denn der Speicher ist fast voll 15GB mit allen erdenklichen vorinstallierten Apps, Sie lassen sich nicht verschieben. Bereinigt habe ich alles, da ist alles auf Null. Was kann ich denn tun damit ich den Speicher erhöhen kann? Ich habe ein einiges Spiel installiert und kann kein Update machen weil der Speicher zu gering.
Danke Nik

In Anbetracht dessen, dass es SD Karten bis zu 1 TB gibt, ist Deine ja nun nicht mit einem üppigen Speichervolumen ausgestattet. Dazwischen gibt´s ´ne Menge Abstufungen an Volumen. Also mach Dich schlau und kauf Dir eine mit mehr Speicher, dann klappt´s auch mit mit dem dann nicht mehr vollen Speicher. ramses90

Darum geht es gar nicht. Die SD Karte ist fast leer, ich brauch das gar nicht. Aber ich bekomme den belegten Speicher von Tab selbst nicht runter

Ich habe jetzt gerade bemerkt, dass die App OnDrive 4,7 GB belegt und die Samsung Cloud 3,8. Warum? Ich traue mich da jetzt auch nichts löschen. Habe Angst das es dann weg ist.

Welcher Speicher ist denn voll? Arbeitsspeicher? Interner?

Dann deinstalliere alle nicht benötigten Apps. Notfalls rooten, wenn das bei einer vorinstallierten App nicht auf dem „normalen“ Weg möglich ist.

Da ist dann nichts weg. Du kannst ja auch ohne App auf den Online-Speicher zugreifen.

Der interne.
Ja es gibt viele Apps die ich nicht deinstallieren kann, ich habe sie mal deaktiviert.
Wenn ich auf Speicher Analyse gehe, dann habe ich weitere 25,5 GB
?