Android: Welche Bezeichung hat das KeyEvent "^" ?

Hey, ich bin auf der Suche nach IT Spezialisten (ANDROID) :stuck_out_tongue:
Zuezeit programmiere ich eine kleine App (Android Studio) und benutze dort das KeyEvent!
Ich habe bisher wenige Apps gemacht, deswegen ist mein Wissen hier begrenzt.
Es geht um den Keycode für „^“, welches normalerweise Keyevent.VK_CIRCUMPLEX heißt ( IN JAVA!), aber Android hat ein eigene Klasse für KeyEvent.

Die Android Studio Dokumentation zu KeyEvent hilft mir nicht weiter, da weder CIRCUMPLEX noch „^“ auf der Seite zu finden ist. Andere Begriffe wie man dieses Zeichen beschreiben kann kenne ich nicht.

Falls ihr wisst wie man das herausbekommt, dann hilft mir bitte :stuck_out_tongue:

Viele dank

Hat sich geklärt …XD