Android YouTube funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe ein Androud-Smartphone, ZTE Blade A7 Vita 2019, Android Version 8.

Meine YouTube-App funktioniert nicht mehr. Ich habe alles versucht. App deinstalliert und wieder installiert. Beenden erzwingen gemacht usw.

Das Problem ist, wenn ich die App Aufrufe dann öffnet sie sich anfänglich, friert aber dann ein. Ich muss auf die Home-Taste, um sie zu beenden.

Hat jemand einen Tipp für mich?? Das wäre super. Danke und Gruß Marius

Hab’s jetzt doch selber rausgekriegt. Einfach nur die App auf Werkseinstellung zurück setzen und schon ging’s. Danke und Gruß Marius

1 Like

Hi,

du kannst auch mal die App NewPipe ausprobieren. Die spielt youtube-Inhalte ohne Schnickschnack ab. Und erlaubt auch nur Audiostreaming, etc. im Hintergrund.