Hallo,
alles hat angefangen vor ca. 3 Jahren, da fingen diese „Anfälle“ an. Diese werden durch Deja-Vus ausgelöst, ob Bilder, Situationen oder Gerüche. Diese äußern sich hauptsächlich durch starke Kopfschmerzen, Übelkeit und starkes Unwohlgefühl. Meist dauern diese nicht sehr lange, aber es gab auch schon welche die mehrere Minuten gingen. Vor ca. 2 Jahren haben diese dann aufgehört. Vor etwa 2 Monaten ist dann wieder der erste Zeit aufhören, aufgetreten. Ich hab keine Ahnung was das ist, bzw. wieso diese ausgelöst werden. Kann mir eventuell jemand Rat geben wie ich mich verhalten soll und ob es dagegen etwas gibt?
unbedingt zum Neurologen
Hallo Pattchen!
Was willst Du von Forumsusern hören, die Dich weder sehen können noch sprechen hören, noch Blutuntersuchungen oder ein EEG machen könen?
Ab zum Arzt, am besten zum Neurologen, der sieht Dich und kann entsprechende Untersuchungen einleiten.
Angelika
Baldmöglichst zum Arzt!
Mit den wenigen Informationen kann hier natürlich niemand eine Diagnose stellen. Z.B. gab es ein Trauma (Unfall)? Nebenerkrankungen? Medikamente/Drogen? Sicher ist nur, dass für deine Symptome viel in Frage kommt; von Migräne über Clusterkopfschmerzen, epiletiforme Anfälle, chronische Blutungen im Kopf (Trauma?), Medikamenten-/Drogennebenwirkungen, Aneurysmen, andere Gefäßfehlbildungen bis hin zu Tumoren. Das alles ist dringend durch einen Spezialisten behandlungsbedürftig und muss baldmöglichst abgeklärt werden (Blutentnahme, EEG (=Hirnstrommessung), MRT (Magnet-Resonanz-Tomograph),…
Also, am besten gleich morgen zum Hausarzt und einen Termin beim Neurologen ausmachen!
Gute Besserung, Ricarda
Hallo,
also ich habe weder ein Trauma gehabt, noch habe ich Nebenerkrankungen. Medikamente muss ich auch nicht nehmen und Drogen, nur normaler Alkoholgenuss. Sprich wenn man mal irgendwo grillen geht.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]