Seit Wochen „Anfälle“. Urplötzliche Übelkeit. Folgender Schwindel und halozinöse nicht greifbare Bilder. Dauer: Wenige Sekunden.
Immer ohne jegliche körperliche Anstrengung. Im liegen, im Sitzen, im Stehen. Seit vorgestern ca. 1x stündlich, auch beim Auto fahren, unkontrollierbar.
Plus Dauermüdigkeit. Morgens schon direkt wieder müde sein. Gelegentlich leichtes Herzrasen, eingeschlafene Fingerkuppen, kribbelnde Beine, Kopfstiche, hohe Vergesslichkeit.
Blutergebnisse: leichte Blut-Anämie. Langzeit-Ekg an sehr ruhigem tag: gelegentlich zu schnelle Herztöne, nichts akut auffälliges. Lymph-Ödem. Heute Einnahme von Korodin direkt nach einem Anfall. Statt Besserung 15 Min. später nächster Anfall. Kreislauf schließe ich somit aus. Termin im Schlaflabor, Gefäßchirurgen und Neurogen austehend. Allerdings erst in 4 Wochen! Hilfe!!!
Krankenhaus nicht erste Wahl, da alleinerziehende Mutter. Tägliche Einnahme von Euthyrox 150 (L-Thyroxin), da Hashimoto-Thyreoditis. Einnahme immer morgens, seit Ende 2008. Schildrüsenwerte im Top-Bereich! Es hat sich weder an Ernährung noch in sonstigen Lebensbereichen etwas geändert. Kein Stress.
den vita d3 wert habe ich kostenpflichtig mit untersuchen lassen, da ich öfter schon einen erheblichen mangel hatte und substituiert werden musste. der wert liegt aber in der norm.
da ich kein Mediziner bin, war das lediglich eine Verdachtsäußerung infolge Deiner Symptombeschreibung, die mir spontan (z. Tl. aus eiger Beobachtung) einfiel - weitere Ideen habe ich aktuell nicht.
Als ich die ersten paar Absätze deines Posts las, wollte ich dir eigentlich raten, dich auf Hashimoto untersuchen zu lassen, aber…
Tägliche Einnahme von Euthyrox 150 (L-Thyroxin), da
Hashimoto-Thyreoditis. Einnahme immer morgens, seit Ende 2008.
Schildrüsenwerte im Top-Bereich! Es hat sich weder an
Ernährung noch in sonstigen Lebensbereichen etwas geändert.
Kein Stress.
Falls nicht, würde ich die Anfrage dort noch einmal stellen. Die Mitglieder dort kennen sich mit sämtlichen Blutwerten, Nebenbaustellen, Hashi-Schüben und was es da sonst noch zu wissen gibt, unheimlich gut aus.
Dennoch macht es sicher Sinn, das Ganze neurologisch abklären zu lassen.