Hallo,
ich bin neu hier und verstehe offenbar die Technik nicht. Möchte auf eine Frage antworten- wie geht das? Ich sehe nirgends einen Button „Antworten“ oder so ähnlich. Habe ich irgendwas falsch eingestellt
Danke im voraus
Bernd
Hallo,
ich bin neu hier und verstehe offenbar die Technik nicht. Möchte auf eine Frage antworten- wie geht das? Ich sehe nirgends einen Button „Antworten“ oder so ähnlich. Habe ich irgendwas falsch eingestellt
Danke im voraus
Bernd
Hallo Bernd,
Wenn Dir jemand eine Frage stellt erhälst Du diese ja per e-mail.Unter der Frage ist ein Botton „Antworten“. Den kannst Du dann anklicken die Frage beantworten.
Gruß, Sandra
Hallo Sandra,
danke für Deine Antwort. So ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Meine Frage geht aber noch weiter: Ich habe eine Frage gefunden, die ich gerne beantworten möchte. Die Frage ist nicht direkt an mich gerichtet, ich kenne mich in dem Thema aber gut aus. Kann ich darauf antworten, oder geht das tatsächlich nur, wenn ich direkt gefragt werde?
Danke im voraus, ein schönes Wochenende!
Bernd
Sorry,
das weiss ich auch nicht.Wenn nirgendswo ein Botton ist mit „antworten“, geht das vielleicht nicht.
Dir auch ein schönes Wochenende!