Ich habe mir mal Lotus Notes Personal Edition bestellt.
Bin soweit eigentlich auch ganz zufreiden, habe aber nur noch ein paar Probleme, wie z. B. !
Ich habe mehrere E-Mail Konten angeleget (T-Online, Web.de, GMX usw usw.
Wenn ich nun eine neue E-Mail schreibe, wie kann ich auswählen mit welchem Account die E-Mail versendet wird ???
Oder wo kann ich den Standart-Account festlegen ?
Dann habe ich noch ein Problem.
Wie kann ich meine Outlook 2000 Kontake und bereits empfangen E-Mails in Lotus importieren? Gibt es dafür ein Tool oder ähnliches. Das Teil von der Lotus.de Site is nicht so der Hit.
Wie kann ich bei den Kontakten Untergruppen machen wie z. B. Privat, Sonstiges, Geschäftlich oder so ?? Ich dachte, ich müsse einen Ordner erstellen, aber da hab ich mich scheinbar getäuscht.
Ich habe mehrere E-Mail Konten angeleget (T-Online, Web.de,
GMX usw usw.
Wenn ich nun eine neue E-Mail schreibe, wie kann ich auswählen
mit welchem Account die E-Mail versendet wird ???
Oder wo kann ich den Standart-Account festlegen ?
Du legst einfach mehrere Arbeitsumgebungen an. denen ordnest du dann genau ein Konto zu (also stellst du ein, in welchen arbeitsumgebungen ein konto verfügbar ist).
Dann habe ich noch ein Problem.
Wie kann ich meine Outlook 2000 Kontake und bereits empfangen
E-Mails in Lotus importieren? Gibt es dafür ein Tool oder
ähnliches. Das Teil von der Lotus.de Site is nicht so der Hit.
sorry, aber auch kein plan…
Wie kann ich bei den Kontakten Untergruppen machen wie z. B.
Privat, Sonstiges, Geschäftlich oder so ?? Ich dachte, ich
müsse einen Ordner erstellen, aber da hab ich mich scheinbar
getäuscht.
viel zu kompliziert. du kannst in jedem kontakt auf dem reiter ERWEITERT unter ORGANSISIEREN eine Kategorie eintragen und dann die Ansicht KONTAKTE NACH KATEGORIE verwenden…
Zu 2: Hierfür gibt es eine Anwendung die ich schonmal gesehen hab jedoch kostet sie glaub so 400 oder 500 DM.
Nur ob Sich das denn lohnt… bleibt Dir überlassen