Bei beigefügtem Link seht ihr einen Fussballspieler, der nach einem Schlag auf den Hinterkopf oder Nacken einen Anfall mit scheinbar neurologischen Hintergrund bekommt! Der Spieler überlebte, entgegen mancher Aussagen in den Kommentaren und stand wenige Wochen später wieder auf dem Platz!
Nun möchte ich gerne wissen, wie ein solche dramatisch aussehender Anfall ausgelöst werden kann und was dabei passiert!
Da ich kein Arzt bin, möchte ich euch bitten, möglichst ohne Fachwörter auszukommen!
http://www.youtube.com/watch?v=GjCMf4kX6CY&feature=r…
Vielen Dank!
Hallo, wenn man weitere Videos hierzu sucht erfährt man, dass der Knabe bei diesem Ereignis gerade von einem Engel befallen wurde. Die religiöse Musik bei deinem Limk deutet auch darauf hin, dass dies ein Hoax ist. Eine Mischung aus Rückwärts gespulten Schwalben einem wirklichen Umfaller und einem Verzweiflungsmoment, der zur erzwungenen Allahhuldigung wurde.
Allein die flach umfallenden Momente, die dann doch wieder rückwärts abgerollt werden sind so kaum möglich, auch nicht wenn er starr gekrampt ist.
Sorry.
Mehr schiss hatte ich bei der WM um den einen Argentinier -Captain, der sich fast einen Genickbruch holte.
Gruß B