wir wollen an allerheiligen für vier tage wegfahren, wissen aber nicht so recht, wohin. warm sollte es sein, und am liebsten fremdsprachig. zu weit weg auch nicht. und nicht richtung osten. da bleibt doch eigentlich fast nur italien oder per kurzflug die balearen, oder?
Wenn Dir warme Saunabereiche auch recht sind, dann schau mal unter
http://www.dolcevitahotels.com rein.
Du darfst gratis in den Saunen zwischen 5 Hotels pendeln und vieles mehr.
Habe meinen Mann für Mitte November hier „zwangeinweisen“ lassen, sonst klappt der mir bei einer 70 Stunden Woche und keinen Urlaub seit 2 Jahren mehr noch zusammen. Wir sind dann hier:
hallo,
um diese jahreszeit gibts in deinem radius keinen ultimativen tip, es sei denn, das ölzeug ist eingepackt… balearen im nov… oha,… da kannst du füüürchterlich auf die schnauze fallen und toscana anfang nov ist auch schon seehr herbstlich… du schreibst auch nicht, WAS (ausser der fremdsprache) denn nun wirklich wichtig für euch ist…
wie wärs mit fog in london *ggg*
gruss
karin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Richtung Halbmond
Hi, tabaiba,
also, wenn dir drei Stunden Flug nicht zu viel sind: die Türkei ist derzeit richtig schön (Antalya oder Alanya) - du kannst dir ein kleines Hotel vor Ort suchen, denn für vier Tage wird´s wahrscheinlich pauschal ein wenig problematisch. Aber mein Schwager ist derzeit dort, und dort gibt es noch richtige „Draußen-Hitze“.
Viel Spaß!
Baba