Ich habe mich letztens bei www.stepstone.de angemeldet irgendwo wurde ich dann nach meinen Gehaltsvorstellungen gefragt???
Da gab es ein Scroll Down Menü es ging mit
Ich habe mich letztens bei www.stepstone.de angemeldet irgendwo wurde ich dann nach meinen Gehaltsvorstellungen gefragt???
Da gab es ein Scroll Down Menü es ging mit
Hallo!
Bei Jobpilot.de gibt´s einen Gehaltsrechner für fast
alle Berufe!
Gruß
Heinz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wichtig ist für das Gehalt nicht nur die fachliche Eignung, sondern auch die soft-skills, wie z.B. Teamfähigkeit, Kenntnisse in der Projektabwicklung usw.
Grüsse
Sven
P.S.: viele „Techniker“ unterschätzen diese Eigenschaften (bin selber Maschinenbauer und habe nach dem Studium erstmal erfahren, was eigentlich in der Industrie gefragt ist - benötige heute noch ca. 10% von dem, was ich im Studium gelernt habe)
Klasse, diese Ausbildung hae ich auch gemacht.
Na ja, mit 60.000 ist man in Deinem Alter schon gut bedient, schließlich willst Du Dich weiterentwickeln und dementsprechend steigt dann auch langsam Dein Gehalt.
MFG
Hey super!
Freut mich das es noch mehr gibt darf ich fragen was du genau jetzt machst??
die Antwort kannst Du recht einfach für IT-Berufe finden. Bewirb Dich bei einer Firma wo Du unter Garantie nicht hingehen möchtest und frag nach deren Bandbreiten. Für alle anderen Bereiche gilt das gleiche. Anfangsgehälter liegen m.W. z.Z. bei ca. 50 - 90 TDM je nach Branche - unter Deinem Auftreten. Interessanter als das Anfangsgehalt aber ist Deine Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen zu entwickeln und Karriere zu machen. Ich rate Dir wirklich lieber Qualität im Umfeld als Quantität im Geld.
mfg
Alexander