Anfrage

Liebe/-r Experte/-in,
habe Probleme mit Mozilla FF 3.6(GMX-Version) unter XP-Home SP3.
Hatte IE7(GMX-Version)auf IE8(GMX-Version) geupdatet,weil ersterer sehr Lahm war.Bei IE8 das gleiche Spiel.Dann habe ich auf Mozilla Firefox 3.5 (GMX-Version)gewechselt und ein paar Tage damit gearbeitet, war schneller, aber mit Abspeicherproblem behaftet.
Am Zielort abgespeicherte Websites waren in alle Seitenbestandteile (also zig Einzelbildchen/Dateien und Textdateien) abgespeichert worden und Websites nicht richtig zu sehen.Habe dann erfahren das Moz.-FF 3.6 zur Verfügung steht und auf den geupdatet.
Einmal ist dieser dann aufgestartet, jedoch nach Neustart und Aufruf vom Browser des PC´s kam der Mozilla-Absturzmelder.
Versuche, diese Absturzmeldung gemäß den Anweisungen an Mozilla zu senden schlugen fehl.
Start im sogenannten abgesicherten Modus(FF)ebenfalls ohne Erfolg,auch Eingabe über Ausführen-Modus erfolglos.

Soll ich die Kiste neu aufsetzen oder gibts eine sichere Rep-Möglichkeit.
Ich hätte den IE8 gerne wieder als Browser und den Mozilla auf dem Müll,also restlos runter vom PC.
Lieber nen unsicheren Browser als sich mit so einem Mistbrowser gleich beim ersten Mal rumärgern zu müssen!!!
Weitere Frage: Ist die GMX-Version was besonderes oder evtl. Fehleranfälliger ??
Für ausführliche Hilfe im voraus dankend verbleibe ich.

Hallo, ich kann leider nicht weiter helfen.
Un Gegenteil: Ich habe Probleme wenn ich in Mails etwas einfügen also kopieren möchte, geht das leider nicht…
Vielleicht kann da auch jemand helfen?
Danke!

Hallo, ich kann leider nicht weiter helfen.
Un Gegenteil: Ich habe Probleme wenn ich in Mails etwas
einfügen also kopieren möchte, geht das leider nicht…
Vielleicht kann da auch jemand helfen?
Danke!

Hallo Erika,

welchen Browser bzw. E-Mail-Programm verwendest du ?

mfg
Maria

Hallo Maria,
ich habe Moz. Firefox müsste der
und ich verwende web.de
z.B.
Grüße Erika

Hallo Maria,
ich habe Moz. Firefox müsste der
und ich verwende web.de
z.B.
Grüße Erika