Liebe/-r Experte/-in,
also folgendes:Ich habe ein Windows Xp professional auf meinem Geschenkten PC gehabt. Dieses XP lief auch auf einem anderen PC und daher musste ich mein eigenes XP home edition auf diesen PC installieren. So, und jetzt ist im Garätemanager bei „andere Garäte“ bei allen Komponenten ein Fragezeichen mit Ausrufezeichen in gelb davor. Sound funktioniert nicht, Netzwerkkarte auch nicht(habe eine neue in einen anderen Stecker eingebaut) die anderen Komponeneten habe ich noch nicht ausprobiert. Dann habe ich den Tipp bekommen die Treiber von „Fujitsu.de“ neu runterzuladen… die konnte er nicht öffnen. Jetzt habe ich mir das original XP professional besorgt, um die Treiber von der original CD beim Gerätemanager zu aktualisieren und das hat auch nicht geklappt, darauf findet er die Softwar nicht… was soll ich tun??? ES handelt sich um einen Siemens Scaleo T, mit AMD 64 Athlon Prozessor
Hallo Marco,
ich bin jetzt nicht unbedingt der Treiber- oder XP Spezialist, aber wenn du XP auf einem Siemens-Rechner installierts, und Hardware nicht funktioniert, dann brauchst du die Treiber für exakt diese Hardware. Die bekommst du entweder auf der Herstellerseite (genaues Modell angeben), bei http://www.heise.de/ct/treiber/ oder du suchst in Google. Eventuell hast du auch Glück bei http://driverzone.com/ oder http://driverzone.com/ … also einfach mal rumsuchen.