Liebe/-r Experte/-in,
meine E-Mail-Adresse wird über GMX betreut.
Bei Eingabe des Passwortes (2 GMX-Adressen-2 Passwörter) erscheinen auf dem Desktop die Symbolleisten, jedoch ist die untere Hälfte weiß, es erfolgt nicht wie gewohnt eine Aufstellung der Mails.
Die Post wird auf Outlook express geleitet und hier erscheint die jeweils aktuelle Post.
Offensichtlich handelt es sich um einen Eingabefehler, weil andere Programme nach Eingabe des Passwortes einwandfrei laufen.
Ich habe schon unter Extra-Einstellungen nachgesehen, jedoch finde ich keinen geigneten Pfad für eine Reparatur.
Ich habe schon daran gedacht, GMX zu deinstallieren und sodann wieder zu installieren in der Hoffnung, dass hiermit der Fehler verschwindet. Jedoch, dieser Weg erscheint mir gefährlich, da könnte großer Schaden entstehen.
Ich bitte Sie um Ihren Rat.
Mit freundlichem Gruß
samsontiffy
Liebe/-r Experte/-in,
meine E-Mail-Adresse wird über GMX betreut.
Bei Eingabe des Passwortes (2 GMX-Adressen-2 Passwörter)
erscheinen auf dem Desktop die Symbolleisten, jedoch ist die
untere Hälfte weiß, es erfolgt nicht wie gewohnt eine
Aufstellung der Mails.
Die Post wird auf Outlook express geleitet und hier erscheint
die jeweils aktuelle Post.
Hallo,
mir scheint, das du bei dem GMX E-Mail Einstellungen
Offensichtlich handelt es sich um einen Eingabefehler, weil
andere Programme nach Eingabe des Passwortes einwandfrei
laufen.
Ich habe schon unter Extra-Einstellungen nachgesehen, jedoch
finde ich keinen geigneten Pfad für eine Reparatur.
Ich habe schon daran gedacht, GMX zu deinstallieren und sodann
wieder zu installieren in der Hoffnung, dass hiermit der
Fehler verschwindet. Jedoch, dieser Weg erscheint mir
gefährlich, da könnte großer Schaden entstehen.
Ich bitte Sie um Ihren Rat.
Mit freundlichem Gruß
samsontiffy
Hallo,
du mußt dein GMX E-Mail Programm aufrufen,
dort die Einstellungen - zum Postöffnen ändern.
Wahrscheinlich ist dort als E-Mail Programm Outlock Express ,konfiguriert.
Wenn du nur mit dem GMX E-Mailprogramm arbeiten willst, muß das so konfiguiert sein.
Wenn das aber mit beiden arbeiten willst, wird ein Fehler vorliegen; solltest du das GMX E-Mail Programm neu installieren.Kannst du bei GMX einen Sopport konfrontieren-und eine neue Installations Anleitung per E-Mail od. Fax zu senden lassen. ? !
Lösche nach neu installation, mit einem Cleaner Programmdie Registrierung und Temponären Dateien.
- ( Ltd Pinform CCleaner 2.0.0.0 )- bei Google eingeben, free download Tool, damit nicht wieder auf die alten Pfade zurück gegriffen wird.
Ich arbeite mit T-Online, mein " Standart " E-Mailprogramm - ist - Outloock Express - , ich arbeite gerne mit Outloock Express .
Grus … lokra-lo
lokra-lo
Hallo,
Rufe Start - Einstellungen - Systemsteurung - Emal auf.
Dort müßte sich ein Fenster öffnen, wo du das Aktuelle E-Mail Programm usw. einsehen einstellen und ändern kannst.
Ansonsten siehe meine andere Antwort ! !!!
Gruß … lokra-lo