Liebe/-r Experte/-in,
ich habe meinen PC im Flur stehen und oben im 1. Stock schlafen meine Mitbewohner. Ich schreibe gern auch nachts. Nun suche ich die leiseste Tastatur (USB, mit Kabel), die es gibt. Ich möchte nur draufklicken und schon kommt der Buchstabe. Alle Tastaturen, die ich bisher hatte, stellen mich nicht zufrieden. Ich schreibe sehr, sehr schnell, aber es „klackt“ so laut. Wer kann helfen? Danke ameliecheyenne
Schau mal auf cherry.de, die haben tastaturen für PCs, welche Notebooktastaturen nachempfunden sind, die sind auf jeden Fall schonmal leiser als normale Tastaturen, einer gewissen Umgewöhnung bedarf es dann trotzdem noch, aber es geht schon…
Liebe ameliecheyenne,
es gibt Tastaturen „zum Zusammenrollen“ aus Silikon oder auch Stoff - die machen wohl definitiv kein Geräusch. Wie komfortabel es sich darauf schreibt, kann ich Dir allerdings leider nicht sagen …
Viele Grüße,
Sandel
Ich kann dir dabei leider nicht großartig weiter helfen. Sorry!
Allerdings sind die Tastaturen von Notebooks wesentlich leiser… wenn es sich für dich lohnt, auf ein Notebook umzusteigen, wäre dies vielleicht eine Möglichkeit?!
Viel Erfolg noch bei der Lösungsfindung!
Liebe Grüße
Liebe Frau Schmidt,
ich habe schon einige Tastaturen gehabt und weis leider auch nicht wer die leisteste Tastatur hat.
Ein Rat vielleicht HP macht tolle Tastaturen, vielleicht gibt es ein Elektrogeschäft die mit Ihnen einige Tastaturen ausprobieren können. Oder direkt bei HP anrufen