Anfrage

Liebe/-r Experte/-in,
nach erfolgreicher Installation von der W7-Upgrade-DVD auf XP (eigene Partition) war alles ok, über das W7 Bootmenü konnte ich über das alte Bottmenü (boot.ini) auch auf die alten Systeme zugreifen. Dann Stromsparmodus versucht, aus wars. Kein Bootmenü, keine Reaktion auf irgendwas.
Leider ist diese Upgrade-DVD nicht bootfähig. Daher: mit XP-CD Reparatur (MBR, Bootsector) wieder alten Zustand hergestellt. Bei neuem Versuch, W7 zu installieren,
folgender Fehler (nach einer Weile Kopiervorgang):
Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.
Vielen Dank für Tips
Willi

hallo willi

da muss ich passen… sorry…

lieber gruss
roger