Anfrage

Hallo,
ich habe bisher zwei Experten direkt per e-Mail um Antwort gebeten, bisher kam keine Reaktion.
Woran kann das liegen?
MfG Gert

Hallo,
ich habe bisher zwei Experten direkt per e-Mail um Antwort
gebeten, bisher kam keine Reaktion.
Woran kann das liegen?
MfG Gert

Hallo Gert,

gehe davon aus, wer sich als Experte eingetragen hat, keine Antwort geben kann, wird sich zumindest mit dem Hinweis, dass man keine Ahnung hat, antworten

Andererseits ist es natürlich auch möglich, dass Du keinen Betreff angegeben hast, Deine eMail nicht identifizierbar war und Du bist aus der Eingangspost gefallen. Insbesondere wenn möglicherweise unangekündigt bei einer Mail, die ohnehin nicht zuzuordnen ist, ein Anhang besteht, wird mancher User diese Mail in den Papierkorb wandern lassen. Andererseits, da Du in Österreich wohl wohnst, wird Dir wohl nur ein User aus Österreich Auskunft geben können. Wer in DE wohnt hat hier wohl einige Probleme, wenn er das Österreichische Recht nicht beherrscht.

Gruss Günter

Hi Gert

ich habe bisher zwei Experten direkt per e-Mail um Antwort
gebeten, bisher kam keine Reaktion.
Woran kann das liegen?

Tja, da gibt es einige Möglichkeiten:

Die Zeit ist zu kurz
Die Experten sind gerade nicht online
Du hast die falschen Experten gefragt (also z.B. einen Astronom wegen Mietrecht)
Du hast Deine Anfrage nicht präzise genug gestellt
Du hast zwei Experten erwischt, die eigentlich nicht mehr aktiv sind
Die E-Mail-Programme der Experten verweigern gerade ihren Dienst
usw., usw.

Ich weiß ja nicht was Du gefragt hast und welche Experten Du Dir wie ausgesucht hast. Wenn es auf diesem Gebiet noch andere Experten gibt, stelle Deine Anfrage einfach noch mal.

Meine „Ausbeute“ bei Expertenanfragen ist so ungefähr 60 %. So sollte es zwar nicht sein, aber da das ganze auf freiwilliger Basis abläuft, wird man das nicht ändern können

Gruß
Edith

Hi Edith,
Baumhaus Oesterreich find ich gut …

Nun ich habe per Experten-Suche 2 Kollegen ausgesucht und jeweils mit Betreff angeschrieben -
auch bekam ich eine Bestätigungsmail vom Team
-in dieser Mail schicken wir dir automatisch eine Kopie…

es geht auch um Deutsches … Günter - danke Euch beiden

MfG Gert