Anfrage auf english

Möchte mich für ein praktikumsplatz in spanien bewerben, da ich mich in der hotelbranche bewerben möchte , will ich zuerst mal eine anfrage auf english machen. Meine Englischkenntnisse sind jedoch nicht gerade die besten.Wenn ich die Anfrage selber übersetze, kommt vermutlich nur Unsinn
dabei raus.
Hoffentlich kann mir von euch jemand weiterhelfen.

sehr geehrte damen und herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen praktikumsplatz in ihrem betrieb.
ich besuche momentan die 12 jahrgangsstufe (kaufmännische fachrichtung), und habe auch spanische kentnisse. um diese noch zu verbessern, würde ich gerne ein 3-4 wöchiges praktikum in spanien absolvieren.versicherung, flug etc. übernehme ich, ich benötige nur ein praktikumsplatz und gegebenfalls wenn möglich eine unterkunft. das praktikum sollte um den (datum)beginnen. gerne schicke ich ihnen bei interesse, meine bewerbungsunterlagen zu.

ich hoffe auf eine schnelle und positive antwort.

mfg

Sorry, aber da solltest Du Dich besser an einen „native speaker“ wenden.

sorry kann dir da nicht so wirklich weiterhelfen. am besten mal online gucken nach Tips zu englischen Bewerbungen. da gibt es unendlich viele auch sehr gute Beispiele.
viel erfolg

Hi Zauberelfe,

ich würde das Ganze so übersetzen:

Dear Sir or Madam,

herewith Im applying for an internship in your company. At the moment, Im attending the
6th form, concentrating on the business branch of study. I have knowledge of Spanish, and, in order to improve my language skills, I would like to do an internship in Spain for the period of 3-4 weeks. The internship is supposed to begin around the…of…
Ill bear the expenses for flight and insurances, all I need is an accommodation, if possible. Ill gladly send you my complete application documents, if you are interested.
I`m looking forward to a positive response.

Sincerely yours,

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

LG,
Sigrun31

Hallo,

leider kann ich Dir in dieser Sache nicht helfen. Ich hoffe, Du findest in diesem Portal jemanden, der Dir hier fundiert helfen kann.

LG
Nicole