Angeber

Drei Männer prahlen in der Bar, um die Bardame zu beeindrucken.
Der Erste: „Also ich komme aus Kansas City, Kansas und habe 500.000 Morgen Land.“
Zweiter: „Ich komme aus Dallas, Texas und mir gehören eine Million Rinder.“
Dritter: „Ich komme aus Hamburg, Stadtteil St. Pauli und mein ganzer Stolz sind 24 cm.“

Darauf die Bardame: „Jungs, ihr haut aber ganz schön auf die Kacke. Jetzt aber mal ehrlich, ihr habt doch sicher ganz schön übertrieben!“

Darauf der Erste: "Na gut, ich hab nur 5.000 Morgen Land.
Der Zweite: „Okay, ich hab etwas übertrieben, eine Null zuviel, ich hab nur 100.000 Rinder.“

Der Dritte: „Na gut, wenn ihr so ehrlich seid, will ich auch nicht nachstehen. Ich geb’s zu, ich komme nicht aus Hamburg, sondern aus Winsen an der Luhe…“

2 Angeber
Ein Deutscher ein Texaner und ein Schweitzer stehe zusammen:

D, stolz: Mein Haus steht auf einem Anwesen von 1ooo Ha…

Tex nuschelt: „Very god. But my house stand on ein Farm. Sie sein so big, ich brauch halben day, umfahren mit mein Car…!“

CH, in langsamer Seelenruh: „Jaaaa jaaa, so ein Auto hat ich auch einmal!“

… kenne ich so:

Nach dem Fall der Mauer gibt es ein internationales Bauerntreffen. Man unterhält sich.
Sagt der französische Bauer: „Mein Land ist so groß, da brauch ich 6 Stunden, um es einmal zu Fuß zu umrunden.“
Sagt der amerikanische Bauer: „Ach was, zu Fuß, mein Land kann ich nur mit dem Jeep umfahren, und das dauert fast einen Tag.“
Sagt der Ostler: „Jaja, so ‚ne Karre hatt‘ isch ooch mal!“

Drei Millionäre lästern über ihre Frauen.

Nr. 1: „Also meine Olle ist so blöde, die hat sich letztens einen Ferrari gekauft, dabei kann die überhaupt nicht mal autofahren!“

Nr. 2: „Ja, aber meine erstmal. Die lässt sich einen gigantischen Pool in den Garten setzen und kann noch nicht einmal schwimmen.“

Nr. 3: „Das ist noch gar nichts. Meine Angetraute hat bei ihrem letzten Karibikurlaub eine 300er Packung Kodome mitgenommen, dabei hat die noch nicht mal einen Schwanz.“