hallo,
dieser text ist leider etwas länger ausgefallen:/
ich habe am 26.11 einen alice-neukundenvertrag abgeschlossen. da ich erstbezieherin der whg. bin, gibt es also auch keine vormietertelefondaten etc.(demenstprechend muesste es leichter laufen-dachte ich).
erstmal wurde der ganze vertrag von alice seiten nur teilweise bearbeitet und dann, war ich plötzlich keine kundin mehr(wartete und wartete aber weiter, da ich ja eine vetragsbestätigung bekommen hatte und mit einer gewissen wartezeit gerechnet hatte)
nach ca. 4 wochen habe ich hoeflich bei alice nachgefragt, wann ich denn mit meinem anschluss zu rechnen habe…gar nicht, da ich ja gar keine kundin mehr bin…ok, sie sind nun mal am guenstigsten, also neuen vertrag abgeschlossen…ich warte immer noch…zwischendurch kamen zwei emails mit jeweils neuen rufnr.! an…und mit den jeweils zu rechnenden anschlussdaten(mitlerweile mitte märz) als ich deswegen, wieder bei alice anrief, sagte man mir dass es zu wenig ports gäbe(ergo telekom ist schuld…)! ist es tatsächlich so? oder will alice, damit über die absolute überforderung hinwegtäuschen…
letzte woche war ne neue email da, in der nach den daten meiner vormieter gefragt wurde…dammit das ganze beschleunigt werden koennte! dies schein mir eine hinhaltetaktik zu sein, da ich als erstbenutzerin, schliesslich nicht davon betroffen sein dürfte…oder?
was meint ihr zu der sache mit den ports?
ich hoffe, es war ok euch auch das drumherum mitzuteilen…
ich weiss, ich haette das alles schneller haben koennen(bei t-com…aber auch teurer)…
schoenen sonnigen sonntag noch…
vielen dank und gruesse
von nicita