Angeblich offene Miete

Du schreibst dass dir dein Vermieter Ausflüchte auf deine Antworten gibt du bist in der beweispflicht dass du es bezahlt hast .es ist eigentlich eine Zumutung dass du die Miete nicht ganz bezahlt hast für den Vermieter er hat auch seine Ausgaben.

Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Du klärst mit Deinem Arbeitgeber eine pünktliche Gehaltszahlung
oder
Du schaffst Dir in den nächsten Monaten auf Deinem Konto ein „Polster“ in Höhe einer Mietzahlung an.

Oooch, das kann Dir eigentlich egal sein, aber wie wäre es damit:
Mietenbuchhalter war länger krank und hat jetzt aufgearbeitet.

Und wieso „angeblich“. Du weißt doch, daß Du zuwenig überwiesen hast.
Dachtest Du, sie merken es nicht?