Angeblich zu wenig Speicherplatz

Hallo,

ich bin gerade dabeim mir das Update zu StarMoney 4.0 zu installieren (vielleicht kennt das jemand). Bei der Installation erscheint mir die Meldung "Auf dem Systemlaufwerk ist nicht genug Speicherplatz vorhanden Vorübergehend werden zur Installation noch 66.335 KB benötigt. Ich hab jedoch noch 18,4 GB freien Speicher. Somit bricht mir die Installation ab.

Kann mir jemand helfen? Die Hotline des Softwarehersteller hat mir auch nicht weiterhelfen können.

Danke fürs Posten

Hi Marco,

ich würde erst mal Deine Platte checken - ScanDisk und Defrag. Manche Installationsprogramme kommen mit der Stückelung nicht klar - wirkt manchmal Wunder.

Viel Glück,

Steph

Hallo Marco

ich bin gerade dabeim mir das Update zu StarMoney 4.0 zu
installieren (vielleicht kennt das jemand).

Lass das lieber, ich habs wieder gelöscht.
Ist so kompliziert und unkomfortabel, da bleib ich bei StarMoney 3.
Gruß
Rainer

Hi Steph,

ich hab das mal gemacht (das war glaub auch mal wieder nötig) hat aber mich mit meinem Problem auch leider nicht weitergebracht.

Gruss

Marco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Marco,

dann müsste man jetzt weiter in die Tiefe gehen - wie sieht denn Dein System aus? Hast Du mehrere Partitionen? Zur Installation selber - hattest Du schon mehrfach versucht Version 4 zu installieren und dabei vielleicht einen Systemabsturz? Hattest Du die Vorgängerversion deinstalliert?

Unabhängig von Deinem Problem - ich habe über StarMoney 4 bis dato nichts positives gehört. Meine Schwägerin z.B. hatte sich das installiert und es nach einer Woche wieder von der Platte gelöscht, weil irgendwie das ein oder andere nicht funktionierte. Da ich das Programm gar nicht nutze, habe ich da nicht weiter nachgefragt.

Gruß,

Steph

Hi Steph,

also mehrere Partitionen habe ich nicht.
Ich habe mehrmals probiert die Software zu installieren aber dabei ist mein System noch nie abgestürzt.
Die Vorgängerversion habe ich noch installiert.

Vielleicht hast du ja noch ein Tipp oder brauchst noch mehr Infos von mir?

Danke im voraus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]