'Angeblicher Virenverbreiter'

Lange Rede kurzer Sinn … vor ein paar Monaten erhielt ich in einem Forum folgenden Link: http://www.leader.ru/secure/who.html
Er hat mir so gut gefallen, auch haben mein Antivirus y Spybot niemals Alarm geschlagen, so das ich ihn mit Freude anderen mitgeteilt habe.
Heute wird mir nun in einem anderen Forum vorgeworfen, dass ich damit Viren und Trojaner verbreite.
Ich habe gegoogelt und konnte nichts negatives finden.
Liebe Experten habe ich mit der Bekanntgabe dieses Link´s etwas boeses getan?

Da es Aufrufe gab aber keiner was geschrieben hat, kann ich nur annehmen, dass das wohl ein ganz wilder Link ist. alle haben drauf geklickt und müssen nun den Rechner Platt machen.

Da es Aufrufe gab aber keiner was geschrieben hat, kann ich
nur annehmen, dass das wohl ein ganz wilder Link ist. alle
haben drauf geklickt und müssen nun den Rechner Platt machen.

Ich würde eher darauf tippen, dass niemand deinen Link angeklickt hat und deswegen nichts dazu sagen kann und will.

Gruß

Samira

1 „Gefällt mir“

Moin, Amigo,

Da es Aufrufe gab

und Du weißt, dass die von hier kamen? Tholl.

aber keiner was geschrieben hat, kann ich
nur annehmen, dass das wohl ein ganz wilder Link ist.

Meine Vermutung: Es ist den Leuten reichlich wurscht, was Du hier für Links einstellst. Wie man sich zur Virenschleuder macht, ist eh allgemein bekannt, wer’s nicht weiß, kann in die FAQ schauen. Warum soll sich also jemand entblöden und irgendwo einen Klickzähler hochjubeln?

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

ich glaube du hast es mißverstanden. Er meinte mit Aufrufe, die Aufrufe seiner Frage, nicht irgendeinen Klickzähler auf der verlinkten Seite.

Falls ich nun falsch liege, bitte berichtigen.

Gruß

Samira

1 „Gefällt mir“

@ Samira Du hast es vollkommen richtig erkannt.
Auch das mit dem „neu Aufsetzen“ war nur als Witz gemeint im Zusammenhang mit den Ausleibenden Nachrichten.
Vielleicht kommt ja noch was „vernümftiges“
Danke

Ich weiß zwar jetzt nicht welches anderes Forum sowas behauptet, aber mir wäre es neu. Ich kenne die Seite auch schon länger und nutze sie auch ganz gerne um zu sehen, ob sie mich und mein Betriebssystem endlich mal erkennen. Und Viren und Trojaner hab ich keine durch diese Seite bekommen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Heute wird mir nun in einem anderen Forum vorgeworfen, dass
ich damit Viren und Trojaner verbreite.

Derjenige, der Dir das vorwirft, soll das genauer erläutern und ggf. beweisen. Was genau soll da verbreitet werden? Was meldet dem etwas? Ist vielleicht nur sein überempfindlicher Virenscanner angesprungen?

Link´s

Autsch! Bitte was soll dieser Apostroph? Ausser Schmerzen beim Leser zu verursachen? :wink:

CU
Peter