Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich interessiere mich für einen Tablet PC und informiere mich gerade ausführlich über diese Art von Computern. Wie sieht denn das Angebot an Aps für Tablet Computer aus? Danke für ihre Hilfe.
Das kommt Ganz Darauf an.
im prinzip ist das angebot unbegrenzt. z.b. bei einem Android tablet gibt es zig tausende Apps… bei apple, bzw. dem ipad sind es derzeit noch weitaus mehr.
zudem gibt es auch nocht tablets mit windows/, auf denen Prinzipiell alle anwendungen lauffähig sind, die man auch am „richtigen pc“ nutzn kann
Hallo N.Kalbo, danke für deine Anfrage- leider kann ich dir bei deiner Antwortfindung nicht wirklich helfen,wende dich doch bitte ans Forum. Viel Erfolg, mfg w.
tut mir leid, ich kann nicht helfen.
also es kommt darauf an welches betriebs system vorhanden ist ( android,ios,windows…)
aber im internet gibt es alles also müsste sich da was auf jeden fall finden
Hallo N.Kalbo,
bei den Apps kommt es ganz drarauf an was für ein Tablet (und somit auch Betriebssystem) du kaufen möchtest da die Apps untereinander leider nicht Kompatibel sind.
Apps im allgemeinen sind für Mobile Endgeräte am meisten bei Apple- und bei Android- Systemen vorhanden (jeweils im 100.000 -er Bereich). Es kommt also darauf an was für ein Tablet du benutzen möchtest.
Alternativ zu den weit verbreiteten Android und Apple Tablets gibt es noch die „Klassischen“ mit „normalen“ Betriebssystemen zum Beispiel mit Windows oder Linux.
Wenn du mehr darüber erfahren möchtest so wäre eine genauere Frage sehr hilfreich =).
Grüße Pecadis