Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen MINI zu kaufen und hab ein Angebot gefunden, dass zumindest für mich ganz passend klingt.
Jetz würd ich gern dazu eure Meinung hören, ob es sich lohnt, das Auto mal genauer unter die Lupe zu nehmen, oder ob der Preis für das Auto übertrieben ist.
Ich bin über jede Antwort dankbar!
So, anbei die Daten dazu:
Preis: 15.700 € Mwst. ausweisbar
Leistung: 88 kW / 119 PS
Laufleistung: 10.833 km
Hubraum: 1.598 ccm
Laufleistung: 10.833 km
Erstzulassung: 08/2007
Getriebe: Schaltgetriebe
Kraftstoff: Benzin
Verbrauch 1): 6,9/4,5/5,4 l/100 km
CO2-Emission 2): 129g/km
Farbe: Mellow Yellow
Fahrzeugart: Gebrauchtwagen
Ausstattung: Ablagenpaket, ABS, ASC+T, Ausstattungspaket Chili, Auto Start/Stop Funktion, Beifahrersitz-Höhenverstellung, Bordcomputer, Brake Energy Regeneration, Chrome Line Exterieur, Colour Line Mellow Yellow, Dach- und Spiegelkappen, Erweiterte Dekorumfänge, Heckflügel, Heckspoiler, Innenspiegel automatisch abblendend, Interieur-Oberfläche, interne Steuerung, Klimaautomatic, Klimakomfort-Frontscheibe, Kodierung Alarmsignal, Leder, Leichtmetallräder, Lichtpaket, Motorhaubenstreifen, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte, Radio, Radschraubensicherung, Raucherpaket, Regensensor, Schaltgetriebe, Sichtpaket, Sitzheizung, Sport-Lederlenkrad, Sportsitze, Sportstreifen auf der Motorhaube, Tagfahrlichtschaltung, Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel