Angebot Berunfsunfähigkeitsversicherung ok?

Hallo Leute,

ich beabsichtige, eine BU abzuschließen, und mir wurde folgendes angeboten.

• bin 21 Jahre alt
  • jährliche Rente von 7.200 Euro bei 51% Berufsunfähigkeit
  • keine verweisbarkeit
  • bin Industriekaufmann

Müsste hier vierteljährlich 65,37 Euro bezahlen, bzw. wenn die überschussbeteiligung der erwirtschafteten Gewinne mal ganz wegfallen sollten (was hoffentlich nicht passiert) liegt der Beitrag bei 83,51 Euro. Dieser steigt dann aber nicht weiter.

Gruß,
Stefan.

P.S.: Habe auch einen Thread über ein Angebot einer Unfallversicherung geschrieben.

Hallo,

Hallo Leute,

ich beabsichtige, eine BU abzuschließen,

sehr gut

und mir wurde

folgendes angeboten.

• bin 21 Jahre alt
  • jährliche Rente von 7.200 Euro bei 51% Berufsunfähigkeit

must du natürlich selber wissen, erscheint mir aber zuwenig.
Ich würd mind. 1.000€ Monatsrente ansetzen.

• keine verweisbarkeit

da gibts noch viele andere Punkte zu beachten.

• bin Industriekaufmann

Müsste hier vierteljährlich 65,37 Euro bezahlen, bzw. wenn die
überschussbeteiligung der erwirtschafteten Gewinne mal ganz
wegfallen sollten (was hoffentlich nicht passiert) liegt der
Beitrag bei 83,51 Euro. Dieser steigt dann aber nicht weiter.

Gruß,
Stefan.

P.S.: Habe auch einen Thread über ein Angebot einer
Unfallversicherung geschrieben.

Bei Interesse(kurze Mail) schick ich einen Vergleich zu.

Viele Grüße

Laber

Hy,

achte BITTE auf folgende Vertragsbindungspunkte welche deine BU AUF JEDEN FALL haben sollte!

Nicht nur ein günstiger Preis ist da entscheidend denn du solltest wissen das du mit einer BU DEINE VITALITÄT absicherst d.h. die Geldmaschine welche dir dein mon. Einkommen sichert!

Darum versicher deine „Geldmaschine“ so sicher wie nur möglich (du willst doch das sie im Leistungsfall auch leisten und dich nicht auf etweige Vertragsparagraphen verweisen womit sie der Zahlung umgehen können)!?

Unveränderter Versicherungsschutz -