Angebot einer druckerei

hallo zusammen,

da ich mich mit den aktuellen preisen nicht so auskenne folgende
frage:

24 seiten a4, 4/4 farbig euroskala, 200g matt bilderdruck,
belichtung der daten, druckplattenkopie, falzen, zusammentragen
heften. -> was darf das kosten.

ich lege nicht unbedingt wert darauf den billigsten anbieter zu
finden, aber der preis soll in ordnung sein, darum meine anfrage
(um vergleiche zu haben).

mfg

hans-gerd classen

Die wichtigste Angabe fehlt noch: die Auflage!

Gruß
Falke

oh gott!

2000 stueck

hans

Die wichtigste Angabe fehlt noch: die Auflage!

Gruß
Falke

…ich würde mal Druckereien anfaxen.
Gruß
flO

Guten Abend Hans,

bei dieser Druckerei habe ich einen Achtseiter 4c drucken lassen und war sehr zufrieden. Auf der Seite findest Du ein Kalkulations-Tool, mit dem Du die Kosten für Deinen Auftrag selbst berechnen kannst. Allerdings ging mein Auftrag nicht über Film sondern wurde digital gedruckt.

http://www.druckplan.com/cont/index.html

Gruß Hans-Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

24 seiten a4, 4/4 farbig euroskala, 200g matt bilderdruck,

belichtung der daten, druckplattenkopie, falzen,
zusammentragen
heften. -> was darf das kosten.

wirklich 200g, bei 24 Seiten? Das wird ziemlich dick!
Standard ist 135g Bilderdruck, evtl. Deckel in 200 g.

Wichtig ist neben der Auflage auch, ob du die passenden Daten liefern kannst. Wenn du die Kenntnisse hast, passende PDF zu erstellen, kannst du im Internet jede Menge anbieter finden.

Zu einem richtigen Angebotsvergleich gehört mehr als nur der Preis.

Gruß,

Ingo Herber