Guten Tag,
ich bin oft auf Youtube und würde das Portal auch gerne mehr für Filme nutzen.
Was für ein Angebot gibt es auf Youtube bezogne auf Filme? Wie nutzt ihr Youtube für Filme und als Kino-Ersatz?
Danke allen!
Guten Tag,
ich bin oft auf Youtube und würde das Portal auch gerne mehr für Filme nutzen.
Was für ein Angebot gibt es auf Youtube bezogne auf Filme? Wie nutzt ihr Youtube für Filme und als Kino-Ersatz?
Danke allen!
Sorry, davon hab ich keine Ahnung
YouTube baut hierbei das Angebot erst auf und ist stark USA bezogen. Das mag sich ändern aber ich bin leider kein Hellseher. Viele Filme auf YouTube verstossen entweder gegen das Urheberrecht oder sind in Englisch. Ich denke aber, dass sich das ändern wird. Für Filme gibt es bessere Portale, die aber in Österreich und Deutschland zur Zeit noch nicht gesehen werden können. Die Entwicklung der nächsten Jahre wird zeigen wo es hin geht. Zur Weiterbildung ist auf YouTube genügend Inhalt vorhanden.
lg
Frank Hübner
Hallo,
also ich bin auch oft auf Youtube und glaube, dass ich dir helfen kann!
Also vom Angebot her gibt es schon viel, von Disneyfilmen über Tierfilme bis zu Komödien!
Aktuelle Kinofilme gibt es eher nicht oder sehr wenige! Da sie ja erst im Kino laufen! Es gibt eher Videos bis 15min! Filme sind dann in viele Teile geteilt!
Hoffe ich konnte etwas helfen!
Liebe Grüße
Ich nutze YT nicht als Fernseh- oder Kinoersatz.
MfG
Martin Stadie
www.GründerAgentur.com
Hallo!
Tut mir Leid dass ich nichts dazu sagen kann, benutze gar nicht den YouTube-Filmverleih (gibt es den überhaupt schon in Deutschland?).
Grüße,
K-3000
Hallo
also als Filme- und Kinoersatz würde ich YouTube nicht sehen. Man kann sich gut Trailer ansehen oder in sehr gestückelter Form einige Filme (oft solche, die bei uns z.B. nicht erschienen sind). Aber das kann weder einen Film im Kino, noch einen ausgeliehenen oder einen im TV ersetzen (auch wenn im TV meist Werbung drin ist).
Gruß
Zero1o
Hallo Tailfairy,
ich kann Dir zu diesem Thema leider nicht helfen.
Mit freundlichen Grüßen
langer
Filme macht youtube nicht leih dir welche bei maxdome oder kauf dir welche
mfg bremi