Angebot knapp verpasst.. von Moto G7 Plus

Hallo, brauche dringend ein neues Smartphone. Mir ist das 9T auf Kante gefallen.
Display total-Ausfall. Lauf nun schon seit 2 Wochen ohne rum.
Ohne Navi usw. Fahrplan echt mega Stier.
Das Angebot bei Aldi habe ich knapp verpasst. Geld hatte ich erst am zweiten Tag wieder…
Waren alle schon vergriffen. War ja für 99,- im Angebot…
Was mach ich jetzt… Ist halt echt selten bei mir dass alles passt.
Hatte ein Review gesehn und mir waren genau die Sachen wichtig.
Nicht so globig mit ca. 170 gr. , Gute Low Light Performance bzw gute kamera.

Kann mir jemand ne gute zur Zeit verfügbare alternative sagen.
Wirklich viel Kohle habe ich nicht… Das wäre schon super gewesen wegen dem G7

Danke und Gruß

Android ab Version 10 und Auswahl auf halbwegs bekannte Marken voreingestellt habe ich das hier für dich vorbereitet:

Du kannst natürlich bei den Filtern noch Eigenschaften ab- oder dazuwählen.