Hallo Leute,
ich habe eigenes Briefpapier auf die ich meine Rechnungen per Excel drucke.
Jetzt muß ich ein Angebot schreiben und würde dieses gerne mit Word 2010 machen.
Ich möchte aber auf der ersten Seite mein Briefpapier nutzen und auf den folgenden Seiten nur ein Logo von mir und des weiteren soll auch ein Übertrag der Summe auf den anderen Seiten stehen.
Ich hoffe das mein Problem verständlich ist und mir jemand helfen kann.
Danke Euch Gruß André
Hi,
in WORD:
in die Kopfzeile wechseln -> in Kopf- und Fußzeilen Tools -> Haken bei „erste Seite anders“
Gruß
fronk
Danke dafür und wie geht das mit übertrag auf die nächste Seite, weil das Angebot ca. 3 Seiten lang wird
Hallo!
Warum machst Du das Angebot nicht auch unter Excel, da ist das mit dem Übertrag kein Problem.
Oder zweiter Vorschlag, mach Dir im Word eine Excel- Tabelle auf in der schreibst Du dann wie in einer Rechnung von Dir.
Schönes WE
airblue21
Da bin ich auch gerade am überlegen das in Excel zu machen, weil ich da meine Rechnungsvorlage hab, weiß nur leider nicht wie das mit mehreren Seiten funktioniert.