Hallo!
Weiß jemand, wann / ob es im Mai 2010 eine Nähmaschine bei Aldi, Lidl ,… im Angebot gibt?
Grüße
Juliane
Hallo!
Weiß jemand, wann / ob es im Mai 2010 eine Nähmaschine bei Aldi, Lidl ,… im Angebot gibt?
Grüße
Juliane
Hallo Juliane
Dummerweise habe ich gestern die Glaskugel zur Inspektion gebracht, sie war völlig dejustiert.
Immer wenn ich nach ALDI Angeboten gefragt habe, hat sie mich auf die ALDI homepage umgeleitet.
Bei LIDL war es genauso, da habe ich sie weggebracht.
Gruß
Rochus
Hallo,
Hast Du schon mal bei http://www.ebay.de nach gebrauchten Geräten geschaut ?
Manchmal gibt es dort auch Neuware. Einfach mal Angebote beobachten und die Verkäufer bei Interesse vorab kontaktieren.
Vieles steht aber auch schon in der Artikelbeschreibung.
Das geringste Risiko gehst Du ein, wenn Du unbenutzte Neuware in originaler Verpackung kaufst. ( Und vorab die Garantiebedingungen erfragst )
Ansonsten mal in den Regionalzeitungen die Kleinanzeigen durchforsten, denn im näheren Umfeld kann der Verkäufer persönlich zur Besichtigung / Vorführung besucht werden.
mfg
nutzlos
Hallo Juliane,
es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Deshalb sei nicht traurig über so unpassende Bemerkungen. Und wer nicht helfen will und nur seine Sprüche bei Dir zum Besten geben will, um einige Lacher auf seiner Seite zu haben, sollte sich vielleicht eine andere „Bühne“ suchen. Ich finde es menschenverachtend hier seine Kommentare abzugeben, denn das ist keine Unterstützung.
Außerdem sind die Handzettel nur für 2 Wochen ausgelegt und vielleicht weiß ja ein Leser schon mehr. Manchmal überliest man selbst ein Angebot und aus einer Ecke kommt noch eine tolle Idee.
Liebe Grüße akilegna
Hallo,
Ich wollte urspünglich auch beim Discounter kaufen, aber leider waren ca. 2 Tage später nach dem Angebot alle N.M. ausverkauft.
Ich fand ein brauchbares Schnäppchen ( mit behehobenem kleinem Mechanikfehler ) bei " Ebay "
Die " Lervia " dürfte m.W. nach mal bei Aldi angeboten worden sein.
Hier könnte etwas zu finden sein:
http://stores.ebay.de/Dauerschnaeppchen__W0QQ_sacatZ…
mfg
nutzlos