Angel

Hallo,
war es schon vor 1 1/2 Jahren…?
…als „Angel“ auf Pro7 Ende August aufhörte und nicht mehr lief.
Nun habe ich vorgestern zu einer „arbeitnehmerunfreundlichen“ Zeit (24 Uhr) eine Folge gesehen, wo es um das Kind ging, also wohl eine der letzten Folgen.
Strahlt Pro 7 jetzt die Fortsetzung aus?
Oder lief die schon?

Ich steh auf dem Schlauch.

Tschüss,
Nicole

Pro Sieben strahlt die damals abgebrochene Staffel komplett neu aus, parallel zur passenden Buffy-Staffel. Beim letzten mal war Buffy Angel eine Staffel voraus, dieses mal passt’s.

…das ist ja schön!
Wenn es immer so spät kommt (Mitt. um Mitternacht), heisst es wohl Videorekorder programmieren.
Buffy könnte mal von vorne losgehen, irgendwie fehlt was im Abendprogramm :confused:

Hi Kroeti!

Von „Angel“ sind Staffel 3 und 4 in Deutschland letztes Jahr auf DVD erschienen. Da muss man also nicht auf Pro7s beknackte Ausstrahlungstermine angewiesen sein… *grrr*

Hab jetzt schon alles gesehen, die 4. Staffel ist wirklich sehr düster. Die 5. wird dann wieder etwas witziger :o)

Viele Grüße
Silke

Hi,

genau genommen wurden von der 3. Staffel von Angel
die letzten 6 Folgen noch nicht ausgestrahlt.

So mal als Zusatzinfo zu den Postings der anderen.

Gruß

Christian

Ist die 5. die, in der Spike bei Angel auftaucht? Wie immer das auch funktionieren soll…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Ist die 5. die, in der Spike bei Angel auftaucht? Wie immer
das auch funktionieren soll…

Ja, es ist etwas an den Haaren herbeigezogen, aber genau wegen Spike wird die Staffel dann wieder lustig.

Es gibt eine ganz tolle Folge, in der sich Angel in eine Muppet-Puppe verwandelt - ich habe Tränen gelacht :smiley:

Viele Grüße
Silke

Hallo,

Es gibt eine ganz tolle Folge, in der sich Angel in eine
Muppet-Puppe verwandelt

und Spike besiegt - yes!

Gruss, Omar Abo-Namous