Ich oute mich jetzt erst mal als Buffy-Fan! Da ich erst gestern in den Genuß kam, mir Buffy & Angel vom Mittwoch anzusehen (musste ja Stargate schauen), poste ich auch erst jetzt!
Wie fandet Ihr Angel? Ich persönlich fand Cordelia bei Angel etwas überflüssig!
Hallo,
ich bin auch ein absoluter Fan von Buffy, aber schon als ich das erstemal Angel gesehen habe, fand ich ihn total toll und erkannte sein Potential.
Ich habe mir die Serie am Mittwoch natürlich auch angeschaut und muß sagen, sie hat mir gut gefallen außer Cordelia, die wie du bereits geschrieben hast, überflüssig wirkte. Wenn man sie aus der serie Buffe kennt und die Figur, die sie spielt, denke ich, wirkt sie bei so einer Serie wie Angel verloren und für mich ist sie eine Fehlbesetzung, aber wer weiss vielleicht wird sie sich noch entwickelt. Lassen wir uns einfach überraschen. Es ist nun mal so, dass zu einer amerikanischen Unterhaltungsserie meistens nun mal ein Mann und unbedingt eine Frau dazugehören, blöd wenn du mich fragst.
Huhu!
Ich oute mich jetzt erst mal als Buffy-Fan! Da ich erst
gestern in den Genuß kam, mir Buffy & Angel vom Mittwoch
anzusehen (musste ja Stargate schauen), poste ich auch erst
jetzt!
Wie fandet Ihr Angel? Ich persönlich fand Cordelia bei Angel
etwas überflüssig!
keine sorge, cordy wirkt nur am anfang so deplatziret, ließ ich mir sagen. das wird besser und bald wird sie richtig fest dazugehören. abgesehen davon finde ich ihre figur extrem witzig.
keine sorge, cordy wirkt nur am anfang so deplatziret, ließ
ich mir sagen. das wird besser und bald wird sie richtig fest
dazugehören. abgesehen davon finde ich ihre figur extrem
witzig.
Dem kann ich nur zustimmen. Witzig ist sie jetzt schon und soll sich wohl im Laufe der Zeit zu ner ‚coolen Zicke‘ entwickeln. *gg*
Ausserdem kommt ja auch Oz noch dazu und Buffy schaut auch ab und zu mal rein.
Übrigens soll auch die neue Buffy-Staffel nach dem etwas lauen Anfang ziemlich gut werden.
Wer´s nicht wissen will, jetzt nicht mehr weiterlesen…
Faith kommt wieder und mischt kräftig mit. Mein Kumpel, der die Staffel schon gesehen hat meinte zu Faith ‚Ich sage nur: Ich bin Du‘. Hmmm - könnte gut werden…
Hähähä, habe schon die gesamte erste Staffel auf englisch durch. Gute Serie, dunkler und zum Teil auch härter als Buffy *schmacht*. Trotzdem gibt es genug lustige Szenen, z.B.
Wenn Angel und Wesley tanzen…
Cordelia wird mit der Zeit richtig angenehm, wartet´s ab.
Der beste Charakter ist meiner Meinung nach Doyle. Leider ist die Synchronstimme ziemlich unglücklich gewählt und es gibt keine Möglichkeit, den irischen Akzent zu übersetzen…