Hallo, was sind eurer Meinung bzw Erfahrung nach die angesagtesten Clubs in Berlin? Wo lassen sich die Promis sehen? Liebe Grüße! Sam
Hi
in dem Moment wo Promis auftauchen ist ein club gestorben.
In ist er in dem Moment bevor die Vögel kommen 
A
von wem angesagt?
Hallo, was sind eurer Meinung bzw Erfahrung nach die
angesagtesten Clubs in Berlin? Wo lassen sich die Promis
sehen? Liebe Grüße! Sam
achduscheiße, das muss angesagt werden? wer macht denn das? und das willenlose volk trottet dann dahin?
so läuft das nicht in berlin. wir sagen selbst an!
man muss hier aufpassen, dass man nicht auf promis tritt. sie sind fast so lästig wie die promigeilen touris.
a.
lästig sind einzig und allein deine vorschnellen urteile. ich habe nicht vor, berlin die nächste zeit aus spaß an der freude (und an irgendwelchen c-klasse-promis) zu besuchen, ich schreibe meine diplomarbeit über anpassungsfähigkeit und authentizität des menschlichen charakters, aber das führe ich jetzt nicht weiter aus, weil ich mir schon denke, dass es dich nich sonderlich interessiert. suche momentan für ein paar versuche ein pendant zum p1, deshalb meine frage. also krieg dich wieder ein, reg dich nicht so künstlich auf und versuch bloß nicht dich als unabhängig und nicht zum „willenlosen“ volk zugehörigem menschen darzustellen, das wäre albern.
ich
habe nicht vor, berlin die nächste zeit aus spaß an der freude
(und an irgendwelchen c-klasse-promis) zu besuchen, ich
schreibe meine diplomarbeit über anpassungsfähigkeit und
authentizität des menschlichen charakters
entschuldige, dass ich das deinem posting nicht entnommen habe. wo genau stand das?
und, nachdem du dir mal vor augen geführt hast, wie viele schwachmaten hier promis hinterherjibbern, versuchs doch einfach mal mit kommunikation!
auch kein gruß