wenn ixh (14) morgens vor der schule im bad bin kommt meine schwester (11)auch hinein wir sind beide nackt weil es so warm ist dann starrt sie meinen penis immer an und wenn wir uns dann waschen fässt sie mich machmal sogar dort an und wenn ich mich auf den hocker setze setzt sie sich auch auf meinen schoß ich kriege davon einen steifen ist das normal ??
Herzlichen Glückwunsch…
…zu deiner Strafmündigkeit.
Hallo Daniel,
ich fand es ganz schwierig, deinen Artikel einzuordnen, ob er ernst gemeint ist - oder eine Spaßfrage. Ich möchte gerne daran glauben, dass es eine ernsthafte Frage ist, du dringend Hilfe und Rat brauchst - aber um mehr zu verstehen habe ich ein paar Rückfragen.
Warum lässt du es zu, dass deine Schwester dir körperlich so nahe kommt? Unter Geschwistern ist es nicht normal, wenn man in diesem Alter die Geschlechtsteile des Bruders/der Schwester berührt.
Wie häufig ist es morgens vor der Schule so warm, dass ihr beide nackt herumlauft? Wenn du das Verhalten deiner Schwester inzwischen ja kennst, kannst du dir nicht einen Slip anziehen?
Habt ihr keinen Schlüssel an der Badezimmertüre, dass du dir Privatsphäre verschaffen könntest?
Ich finde es wirklich schwierig dir etwas zu raten - einerseits ist deine Akzeptanz, dass sie dich berührt nicht o.k. - und ihre Berührungen sind nicht o.k., nackt auf deinen Schoß setzen schon gar nicht. Dass sie deinen Penis anstarrt, schwierig… Sie kennt dich ja nun schon viele Jahre und weiß, was das ist. Er wird sich allerdings nun in deiner Pubertät verändert haben, das scheint sie zu interessieren. Jedoch bist nicht du dafür zuständig, ihr Interesse mit Informationen „am lebenden Objekt“ zu beliefern.
Versuche, deine Privatsphäre zu wahren. Lauf vor ihr nicht nackt herum, zieh dir wenigstens einen Slip an. Wenn sie dir immer noch nahe kommt, sage deutlich, dass du das nicht willst. Wenn sie dann nicht aufhört finde ich wäre es tatsächlich sinnvoll, deine Eltern zu informieren, denn eure Geschwisterlichkeit hat auf einer gänzlich anderen Ebene abzulaufen, und vllt braucht deine Schwester Hilfe zur Auseinandersetzung mit diesem Thema - diese Person zur Hilfe bist nicht Du!
lg, Dany
Hallo,
dass es dich erregt, halte ich für durchaus normal. An deiner Stelle würde ich zukünftig einfach das Bad abschließen, wenn du drin bist. Dann kommst du nicht in Konflikt mit deinem Gewissen und dem Gesetz.
Gruss
Iru